Windose – kein Internet

Eigentlich ist es mir schnurzegal, aber die meisten Clients sind halt doch noch Windose.Und da hab ich in letzter Zeit immer öfter gesehen, dass in der Taskleiste stand, dass “kein Internet” vorhanden sei, obwohl alle Programme scheinbar keine Probleme hatten . Ausser den Produkten aus dem Hause Microschrott. Die haben…

F-91W

Nach Jahren ohne Armbanduhr bin ich irgendwie auf die Retro-Casios gestossen und hab nun glaub ich ein neues Hobby 😉 und weil die F-91W so spottbillig ist hab ich mir grad noch ein anderes Modell mitbestellt: die W-96H. Aber die ist schon wieder fast zu modern…

Jahre später

naja, Jahre später passiert mir natürlich wieder genau dasselbe – Blog futsch, keine Sicherung. Langsam wird’s peinlich 😉 Die einzige Sicherung, die ich hab sind die RSS-Feeds in TTRSS. Tja, vielleicht werde ich die bei Gelegenheit wieder hier reinschmeissen. Wenn mir grad unheimlich langweilig sein sollte…. Naja, jetzt ist wieder…

Langsam aber sicher kämpfe ich mich an die Spitze bei Coffeestats…

Blog gelöscht…

Tja, nach dem Upgrade auf Squeeze (mehr dazu später…) hab ich mir doch glatt den Blog gelöscht….natürlich habe ich genau dieses Verzeichnis nicht in die Sicherung aufgenommen… tja, selber Schuld. Ist ja auch nicht weiter tragisch, jetzt sind halt ein paar Jahre Bullshit weniger hier zu finden 😉