ZNAP Wallet
Ich habe mir nun mal so ne schicke Wallet zugelegt. Grundsätzlich finde ich das ganze auch sehr bequem, das meiste lässt sich auch hier verstauen und das ganze macht sich wesentlich weniger bemerkbar in Hosensack als ein normales Portemonnaie. Eigentlich hatte ich nicht unheimlich “Bock”, lange nach dem perfekten wallet zu suchen, also habe ich mir das ZNAP bestellt. Reviews waren ja nicht so schlecht.
Generell find ich das Teil ganz schick und sehr kompakt.
Geldscheine lassen sich wunderbar verstauen und sind auch leicht zugänglich. Und auch eine RFID-Blocker-Karte ist schon mitdabei (muss bei anderen separat erworben werden)
Auch die Karten lassen sich relativ bequem herausnehmen (hat keinen Federmechanismus oder so, mann muss sie manuell noch oben ziehen und die benötigte Karte raussuchen, aber damit kann ich gut leben.
Aber das Münzfach ist meiner Meinung ein “Witz”. Lässt sich zwar gut als “Feature” verkaufen, aber im daily life ist sowas doch nicht wirklich brauchbar (man bringt einen 5-Liber, 2 1-Fränkler und 2-50er zu verstauen. Wenn man sich Mühe gibt. Und die verkratzen dann wohl auf Dauer die darüberliegende Karte…
Es gibt zwar einen Coin Aufsatz der angeboten wird. Das finde ich ganz gut, bei Bedarf kann es verwendet werden, sonst lässt man’s einfach zuhause. Nur doof, dass dieser ausverkauft ist…. würde das ganze zwar wieder etwas dicker machen, ist meiner Meinung aber einfach realistisch, wenn man mit Bargeld bezahlt. Das mitgelieferte Münzfach wird in der Praxis meiner Meinung nach nie ausreichen…
Also mein Fazit: alles in allem ein schickes Teil, aber das mit den Münzen ist nicht so richtig gelöst (ausser man hätte das nicht erhältliche Coin-Addin… Bin wohl aber auch nicht ganz die Zielgruppe, die wollen ja nur die Karten dabeihaben und nichts mehr in Bar zahlen..